Ihr Bildungsangebot

Persönliche Daten

*An dieser Stelle können Sie auswählen ob Sie „privat“ (Die Rechnung wird auf Sie persönlich ausgestellt) oder „dienstlich“ (Eine DRK-Gliederung, ein Unternehmen, Firma, Schule etc. übernimmt die Lehrgangsgebühren für Sie und ist somit Rechnungsempfänger (weitere Angaben sind notwendig) an der Veranstaltung teilnehmen.

Notwendige Zusatzinformationen für die Ausstellung der Zertifikate

Hotel, Unterkunft, Verpflegung

Möchten Sie, dass wir eine Unterkunft für Sie reservieren?

Die anfallenden Übernachtungskosten begleichen Sie am Abreisetag im Hotel.

Leider können wir nicht auf Verpflegungsbesonderheiten reagieren. Sollten Sie unter Unverträglichkeiten leiden, versorgen Sie sich bitte während dem Lehrgang dementsprechend selbst – vielen Dank für Ihr Verständnis.

Auf dem Laufenden bleiben

Hinweis

Die Termine des Bereich Nationale Hilfsgesellschaft für 2024 finden Sie unter www.drk-rlp.de/bildungsprogramme

Alle Termine der Breiternausbildung, Bereitschaften, Wasserwacht und des Jugendrotkreuz sind seit dem 01.12.2023 umgezogen. Dies umfasst auch die Rubriken Führungs- und Leitungskräfte, Blutspende, Rotes Kreuz, Förderation, Internationales, Kreisauskunftsbüro, Temrine und Tagungen, sowie fachübergreifende Bildungsangebote.

Diese finden Sie auf der Website des DRK-Landesverbandes Rheinland-Pfalz unter www.drk-rlp.de/bildungsprogramme

Bildungsinstitut

DRK-Landesverbandes